Tortentraum by Alma
Made with love

Love is sweet....Candy Bar für deine Party 

Eine zuckersüße Idee für Deine Feier: die Candy Bar. 

An einer Candy Bar kommt man einfach nicht vorbei. In den USA hat sich in den letzten Jahren ein, im wahrsten Sinne des Wortes, der süße Trend durchgesetzt. Sie wird zum zentralen Bestandteil deiner Party und wird nicht nur unter den Naschkatzen für Begeisterung sorgen.

Unsere Candy Bar bietet Dir wirklich alles. Zusammen mit Dir stellen wir deine ganz persönliche Candy Bar zusammen. Durch farbenfrohe Bänder, Girlanden und Pom-Poms wird Deine Candy Bar zum absoluten HIGHLIGHT! Bei uns bekommst du den kompletten Service

Wir kommen zu Dir, bauen das ausgewählte Buffet für Dich auf und setzen es nach Deinen Wünschen in Szene. Dies ist dein Tag und du sollst dich um nichts kümmern müssen. 

Welche Süßigkeiten kann ich für die Candy Bar verwenden

Cup Cakes bunt dekoriert, Mini Cupcakes, Muffins, Cake Pops, Macarons,  kleine Törtchen, Kuchen im Glas, Obstspieße, Gummibärchen, Lollies, M&Ms, Jelly Beans, Marshmallows, Cookies, Bonbons, Hochzeitsmandeln und vieles mehr ... 


Was kostet eine Candy Bar?

Da wir unsere süße Verführung immer ganz individuell nach Deinen Wünschen und Vorlieben zusammenstellen, lässt sich hier kein pauschaler Preis für eine Candy Bar nennen. Am einfachsten ist es, Du rufst uns an oder schreibst uns hier eine Nachricht. Du erhältst dann ein individuelles Angebot von uns.



  • sweet table
    sweet table
  • sweet table 4
    sweet table 4
  • sweet table 2
    sweet table 2
  • sweet table 3
    sweet table 3
  • tta logo 2
    tta logo 2


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte